Sieh dir an, was unsere Kunden über SALESHAX sagen.

Maximillian Krüger
Krüger Consulting GmbH

Fabian Ghofrani
DW Deutschland GmbH

Wojtek Nowak
Talenthafen GmbH

Dennis Henke
HH-Anlagekonzepte GmbH & Co. KG

Dennis Penner
Brodax Consulting GmbH

Niklas Klein
Harnisch und Klein

Bruno To-Vinh
Data nation GmbH

Julian Mahotkin
Adpleo GmbH
Aus der Praxis
Vom Gründer abhängig zu skalierbarem Team und planbarem Zufluss
Statt einzelner Glückstreffer entstanden wiederholbare Prozesse. Neue Kanäle bringen planbare Anfragen, Onboarding und Meetings sichern gleichbleibende Service Qualität, das Key Man Risk sinkt deutlich.
Systeme professionalisiert, Vertrieb gestärkt, Qualität skaliert
Durch klare Pipeline Logik, automatisierte Schritte und gelebte Leadership wurde aus Einzelperformance ein System. Qualität und Tempo stiegen, Entscheidungen basieren auf messbaren KPIs statt auf Gefühl.
Führung und Recruiting professionalisiert, wachstumsfähige Delivery
Ziel war nicht nur mehr Umsatz, sondern Stabilität. Klare Rollen, Hiring Prozesse und Qualitätsstandards sorgen für konsistente Ergebnisse und reduzieren Abhängigkeiten.
Vertrieb und Key Account standardisiert, Materialien geschärft
Durch verbindliche Vertriebsprozesse, klare KAM Routinen und präzise Unterlagen stieg die Schlagzahl. Die Pipeline ist transparent, Einwände sind vorweggenommen, Konvertierungen steigen über Trainings deutlich.
Planbare Neukundenstrecke und produktiver Vertrieb
Aus Ad hoc wurde ein Plan. Die Pipeline folgt festen Schritten, Training im Bootcamp beschleunigt Ramp up, Delivery Standards erhöhen Kundenzufriedenheit und Folgegeschäft.
Drei Lead Quellen, klare Einarbeitung, höherer Kundenwert
Lead Mix diversifiziert, Onboarding verschlankt, Folgeangebote systematisiert. Ergebnis sind bessere Unit Economics und messbar mehr Wert pro Kunde.
Vertriebsprozess strukturiert, Einwände gelöst, Umsetzung beschleunigt
Ein fester Ansprechpartner, saubere Leitfäden und schnelle Iteration erhöhen Abschlussgeschwindigkeit und Ergebnisqualität. Wachstum wird planbar und skalierbar.
Von Nebenprojekt zu planbarer Agentur mit Bestandskunden Logik
Die Reise führt von Zufallstreffern zu wiederholbaren Abschlüssen. KAM wandelt Erstkunden in profitables Bestandsgeschäft, Training erhöht Klarheit im Prozess.
Neukunden und Bestand klar getrennt, Betreuung spürbar verbessert
Durch klare Verantwortungen je Kundengruppe entsteht Fokus. Prozesse werden messbar, Betreuung verbessert sich, Abschluss und Cross Sell Chancen steigen.
Vertrieb von null auf Prozess, Onboarding und Upsell mit System
Statt unstrukturierter Akquise gibt es eine definierte Deal Reise. Teams werden durch klare Verantwortungen schneller produktiv, Upsell Pfade erhöhen den Kundenwert.
1 zu 1 Begleitung, Karrierepfad im Vertrieb, schnelle Umsetzung
Individuelle Begleitung ersetzt Massen Call. Ein klarer Karrierepfad motiviert, strukturierte Tage liefern Output, Entscheidungen werden schneller und besser.
Schneller entscheiden, gezielt rekrutieren, Fokus im Alltag
Enges Sparring sorgt für Richtung und Tempo. Besseres Recruiting und klare Verantwortungen beschleunigen Projekte und steigern Ergebnisqualität.